Montag, 7. November 2016

Das sind wir

Herzlich willkommen auf unseren neuen Blog zu dem auch bald ein YouTube Kanal und eine Facebook-Seite folgen wird. Noch ist alles im Aufbau.
Trotzdem möchte ich uns einmal vorstellen und schreiben was euch erwartet :)
Wir das sind meine Tochter Sophia und ich , Mama Doreen :D
Beiden haben wir ein gemeinsames Hobby mit dem wir diese Seite hier füllen möchten. Die Büchersucht hat uns gepackt :) und so verschlingen Mutter und Tochter in jeder freien Minute neuen Lesestoff und tauchen in Geschichten ein. Manchmal lesen wir auch ein Buch gemeinsam.
Hier wird es dann Rezensionen drüber geben, Autoren sollen vorgestellt werden und viele andere Aktionen wie z.B das ein oder andere Gewinnspiel, sind geplant
Eine andere Leidenschaft von mir ist das schreiben. Ich möchte unsere Besucher gerne hin und wieder mit einer Kurzgeschichte oder etwas Poetischen behelligen. Natürlich freue ich mich riesig wenn ihr eure Meinungen dazu kundtut
Aber so richtig vorgestellt habe ich uns ja nun immer noch nicht.
Sophia  ist 13 Jahre und liest eigentlich so alles Querbeet. Angefangen von Jugendliteratur  bis hin zu Thriller, Horror und auch Fantasy steht auf ihrer Liste.
Ich selbst bin 33 Jahre jung und zu meiner Genre Liste gehört Liebe mit ein wenig Erotik, Thriller , alles was Mystisch ist (Vampire, Hexen etc) , Fantasy und historische Romane.
Wir wünschen euch viel Spass beim lesen unseres Blogs und freuen uns über jeden der dauerhaft bleibt.
Sophia und Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen