Montag, 30. Januar 2017

Rezension Stolen Love von Rose Bloom

Stolen Love von Rose Bloom
Verlag:
Seiten: 196
ISBN: 1520345518
Preis: 9.99 € (TB)
0,99€ (eBook)

Inhalt:
Alle nennen sie Hood. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Doch einer will es herausfinden. Koste es, was es wolle! Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt. Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er will sie finden. Um jeden Preis. Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß. Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein. "Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte
(Quelle Lovelybooks)

Meinung:
Gleich und gleich gesellt sich gerne. Obwohl ganz gleich sind sich die beiden Protagonisten nun wirklich nicht. Jay , ein ehemaliger Polizit geht seinen Job als Privatermitler nach und Alessa , auch genannt Hood ist ein Diebin. Unterschiedlicher geht es dann schon fast gar nicht aber beide sind sie bad.
Es dauert keine 5 Sätze und schon steht man mittendrinn in einer spannenden und fesselnden Love-Story.
Wie sich Jay und Alessa kennenlernen ist schon ein Treffen der besonderen Art aber passt wunderbar zu der Geschichte die sich hinter Stolen Love verbirgt.
Und trotzdem spürt man sofort das es zwischen den beiden gewalltig knistert und so will Jay die hübsche Diebin unbedingt wiederfinden.
Die beiden müssen eingige spannungsgeladene Szenen überstehen und ob sie dann auch wirklich zusammen finden ,das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Auf jeden Fall sorgt die Autorin mit einen lockeren aber dennoch fesselnden Schreibstil dafür das man gar nicht wieder aufhören kann zu lesen.
Die Geschichte ist aus Jay und Alessas Perspektive geschrieben. Zwischendurch tauchen über 1 bis 2 Seiten auch mal die Ansichten eine bzw zwei böser Nebendarsteller auf welche sofort mit nochmehr Unsympathie glänzen.
Auch wenn die Protagonisten Bad Boy und Bad Girl verkörpern schleichen sie sich schnell in die Leserherzen. Beide haben eine ziemlich steinigen Lebensweg hinter sich und trotzdem das Herz am rechten Fleck. Man schliesst sie ins Herz und fiebert mit.


Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Monden

Fazit

Ein Buch voller Spannung, prickelnden Momenten und einer Menge Gefühl empfehle ich natürlich sehr gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen